Anwendungsberater (w/m) für industrielle Schleifmittel

Hamburg, Frankfurt am Main,

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Anwendungsberater (w/m) für industrielle Schleifmittel COMBERA GmbH Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, München Besuch bisher nicht besuchter Kfz-Werkstätten und Handwerksbetriebe der Metallverarbeitung; Neukundenakquise inkl. eigenständiger Adressrecherche; Aufbau eines Kundenstammes; Potentialanalyse, Besuchsberichte über ein Reporting; Produktvorstellung.

Anwendungsberater In Festanstellung (w/m) Für Industrielle Schleifmittel In Hamburg - Frankfurt - Stuttgart - Dortmund - München Gesucht Suchen Sie Den Persönlichen Kundenkontakt Haben Schweißererfahrung Und Arbeiten Sie Gern Eigenständig Dann Bietet Eine Beschäftigung Im Außendienst Von Ihr Perfektes Arbeitsumfeld Die 1976 Gegründete Gmbh Ist Eine Der Führenden Fullservice-agenturen Für Pos-marketing Und Marktführer Im Bereich Außendienstleasing In Deutschland Mit Den Business Units Pos Marketing Pos Intelligence Und Pos Sales Bietet Seinen Kunden Täglich Einen Umfassenden Service Beim Hinein- Durch- Und Hinausverkauf Ihrer Produkte In Allen Bereichen Des Sales Und Marketing Am Pos Die Pos Sales Betreut Bedeutende Unternehmen Der Markenartikelindustrie Und Des Fachhandels Und Sucht Dafür Anwendungsberater (w/m) In Festanstellung In Oben Genannten Gebieten Ihr Aufgabengebiet: Besuch Bisher Nicht Besuchter Kfz-werkstätten Und Handwerksbetriebe Der Metallverarbeitung Neukundenakquise Inkl Eigenständiger Adressrecherche Aufbau Eines Kundenstammes Potentialanalyse Besuchsberichte über Ein Reporting Produktvorstellung Produktberatung Produktdemonstrationen Terminierte Vorführungen Neuproduktvorstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Oder Der Industrie Schweißererfahrung Berufserfahrungen Im Außendienst Idealerweise Mit 1:1 Kundenkontakt Regionale Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Online Reporting Tool Organisationsfähigkeit Serviceorientierung Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Festanstellung Im Außendienst (projektbezogen Mind 24 Monate) Fixgehalt Mit Variabler Prämie Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per Mail Unter Angabe Der Referenznummer: Zpa232020817 Im Betreff An: Zpa(at)com Gmbh Zentrale Personalakquise Herr Henrik Labahn L Anwendungsberater Berater Beratung Handwerksbetriebe Metallverarbeitung Metall Handwerk Handwerker Schweißererfahrung Schweißer Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Hamburg Frankfurt Stuttgart Dortmund München Bundesweit Anwendungsberater (w/m) Für Industrielle Schleifmittel Besuch Bisher Nicht Besuchter Kfz-Werkstätten Und Handwerksbetriebe Der Metallverarbeitung Neukundenakquise Inkl Eigenständiger Adressrecherche Aufbau Eines Kundenstammes Potentialanalyse Besuchsberichte über Ein Reporting Produktvorstellung Hamburg Frankfurt Am Main Stuttgart Dortmund München L Anwendungsberater Berater Beratung Handwerksbetriebe Metallverarbeitung Metall Handwerk Handwerker Schweißererfahrung Schweißer Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Hamburg Frankfurt Stuttgart Dortmund München Bundesweit

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Trade Marketing Manager Zeitverlag (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Königseggwald)